SCHWEBEBAHNGESPRÄCHE: IM INTERVIEW MIT RADIO WUPPERTAL

1. August 2018

In Sachen Lebensqualität eilt Wuppertal nicht der beste Ruf voraus. Hier geboren und aufgewachsen, weiß ich aber, was die Stadt wirklich zu bieten hat. So finden sich selbst unmittelbar vom Zentrum idyllische grüne Fleckchen, an denen ich mich besonders gern aufhalte. Nachdem ich zum Studieren und Arbeiten einen Abstecher nach Mannheim und München gemacht habe, habe ich für mich festgestellt, dass das Gras woanders nicht unbedingt immer grüner ist. Zumindest kann Wuppertal es definitiv mit den beiden Städten aufnehmen – überall gibt es schöne und weniger schöne Ecken.

Im Interview mit Radio Wuppertal geht es neben meiner „Wieder-Wahlheimat“ Wuppertal auch um meine Rolle als Geschäftsführerin unseres Wuppertaler Familienunternehmens.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply