GESCHÄFTSFÜHRUNG IN 4. GENERATION

16. August 2018

Gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder führe ich in der vierten Familiengeneration die Firma Kaut. Kaut, das war vor über 125 Jahren die Elektrizitätsgesellschaft Alfred Kaut und ist heute, in 2018, die Kaut-Gruppe mit drei Tochterfirmen. Unser Wuppertaler Familienunternehmen, deutschlandweit bekannt als „The Air Company“, wurde im Jahr 1892 gegründet  und zählt heute zu den in
Deutschland führenden Lösungsanbietern im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Zu unseren Partnern zählen bekannte Markenhersteller wie Panasonic, Hitachi und Hisense. Durch stetige Innovationen und Entwicklungen in der Branche bleiben wir, getreu unserem Motto, immer in Bewegung und schreiben im Wuppertaler Stammhaus und in den bundesweit neun Niederlassungen weiter an unserer Erfolgsgeschichte.

Für Interessierte, hier geht es zur Firmen-Homepage: www.kaut.de 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply